Interner Bereich

Registrierung

Registrierungsformular

für Mitarbeiter aus dem Notarzt- und Rettungsdienstbereich Ludwigsburg

HINWEIS:
Die Anmeldedaten der alten Website (bis Juni 2019) sind nicht mehr gültig.
Auf Grund der neuen EU-Datenschutzbestimmungen ist eine Neu-Registrierung leider notwendig.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zur Registrierung

Auf der rechten Seite finden sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Registrierung für den internen Bereich als Mitarbeiter des Notarzt- und Rettungsdienstbereichs Ludwigsburg

Ich hatte bereits einen Account auf der alten Website. Muss ich mich trotzdem nochmal registrieren?

Ja. Die neue Website verwendet eine andere Technik und zudem haben sich die Datenschutzbestimmungen drastisch verschärft (es werden nun sehr viel WENIGER Daten von ihnen gespeichert, gleichzeitig haben wir die Sicherheitsvorkehrungen weiter erhöht). Daher ist eine erneute Registrierung leider notwendig.

Wer kann sich registrieren?

Registrieren können sich alle Mitarbeiter aus dem Notarzt- und Rettungsdienst des Landkreises Ludwigsburg, die in der Notfallrettung tätig sind.

Was passiert nach dem Absenden des Registrierungsformulars?

Zunächst wird ihre Zugehörigkeit zum Notarzt-/Rettungsdienst Ludwigsburg geprüft. Innerhalb von spätestens 48h erhalten Sie dann eine E-Mail mit der Bestätigung zur Freigabe oder Ablehnung ihrer Registrierung.

Was mache ich wenn mein Antrag abgelehnt wird?

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an die ärztlichen Leitung des Notarztdienstes Ludwigsburg und weisen ihre Zugehörigkeit nach.

Ich habe noch Fragen vor der Registrierung. An wen kann ich mich wenden?

Bei offenen Fragen wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns.